Anchesaas Kuschelecke

Kuschelecke

Kategorien

Wege aus der Kuschelecke







Gratis bloggen bei
myblog.de




Wer ist Anchesaa? Wer bin ich? Eine sehr gute Frage, deren Antwort sicherlich nicht leicht ist wenn ich so darüber nachdenke. Vieles, dass ich zu wissen glaubte hat sich verändert oder zerschlagen.


Die Daten sind schnell gesagt... 29-jährige glücklich verheiratete Frau, die mit ihrem Mann und ihren beiden Katzen in der Nähe von München lebt. Eine schöne beruhigte Wohnsiedlung, in der die Katzen auch ihren Freilauf aus vollem Katzenherzen genießen. Eine Mietwohnung mit kleinem Gartenanteil, ein Trauzeuge der der Vermieter ist und direkt nebenan wohnt, teilweise nette, teilweise nervige Nachbarn – wie man es eben so kennt. Meine Hobbies: Rollenspiel, lesen, Chatten, Freunde treffen, Kerzen verzieren, puzzlen, zeichnen und Bildbearbeitung/Webdesign.


Sagt so noch nicht so wirklich viel aus nicht wahr? Wer ist die Frau, die hinter diesem Blog steht... ich denke am besten wird dies durchaus durch meine Einträge hier sichtbar. Vom Charakterlichen her würde ich mich als Offen, Stur, warmherzig, teilweise zu gutmütig, eigensinnig, ehrlich, vorsichtig bei Fremden/lockeren Bekannten, gebranntes Kind, konsequent und jemand der aus allem versucht etwas Gutes zu ziehen sehen. Selbsteinschätzungen sind jedoch irgendwie sehr subjektiv und ob dies so stimmt können wohl nur die sagen, die mich kennen.



Werbung