Anchesaas Kuschelecke

Kuschelecke

Kategorien

Wege aus der Kuschelecke







Gratis bloggen bei
myblog.de




So langsam...

...werd ich ganz extrem genervt. Warum? Stichwort Spambots - ich werde wenn das so weiter geht die nächsten Tage sicherlich diesen Blog absperren. Diese ständige Löscherei werd ich mir nämlich nicht mehr antun. Wenn niemand eine andere Lösung für dieses Problem weiß bleibt mir nichts anderes übrig

Wer also für den Fall das Passwort möchte: bitte hier kurz melden, dann geb ichs weiter.
14.5.06 19:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondlicht (14.5.06 20:38)
Du kannst aber auch eingeben das die ein zufallswort eingeben müssen wenn sie dir schreiben - und es hilft wirklich - bei mir waren auch extremst spam und nu nachdem ich diesen schutz hab gehts wunderbar . kein bisschen spam mehr


Melanie / Website (15.5.06 18:29)
Wenn du den Blog mit nem Passwort versehen willst, dann bitte immer her damit!

Aber vielleicht hilfts ja schon mit der Codeeingabe...

LG, Melanie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen