Anchesaas Kuschelecke

Kuschelecke

Kategorien

Wege aus der Kuschelecke







Gratis bloggen bei
myblog.de




So...

nun isses soweit: wir ziehen noch diese Woche um und ich melde mich hiermit ab für unbestimmte Zeit (Internet usw. muss noch alles erst veranlasst werden). Morgen schau ich evtl. noch rein und sollte es noch was Neues geben werde ichs noch ergänzen.


Die letzten News von Tim: er wurde extubiert, da er alleine atmen konnte, aber heute hatte er schon wieder Probleme damit und hohes Fieber, so dass sie wieder ans beatmen denken.


Ansonsten: meinen Lesern ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr




Edit:
Gerade erfahre ich, dass Tim wieder intubiert ist, über 40° Fieber hat und zu allem Überfluss noch ne Thrombose - nimmt das denn garkein Ende????
6.12.06 21:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie (9.12.06 22:27)
Vielleicht kommst du ja noch dazu das zu lesen: Ich wünsche euch einen möglichst stressfreien Umzug (soweit möglich), ein schönes Weihnachtsfest mit eurem Süßen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen