Anchesaas Kuschelecke

Kuschelecke

Kategorien

Wege aus der Kuschelecke







Gratis bloggen bei
myblog.de




Ein schwerer Gang..

..den musste ich gestern machen. Ohne genauer darauf eingehen zu wollen, was es genau war, kann ich nur sagen, dass ich einen heftigen Schock erlebt habe und es mir seitdem eher schlechter geht als in der Angst vorher. Insgesamt tut es seitdem einfach nur weh und ich bin am Dauergrübeln und mich zunehmend am Zurückziehen. Obwohl es - wie mein Holder meinte - den noch bestmöglichen Gang ging, sind seine Auswirkungen umso heftiger.

Ich war froh, dass ich danach gleich meine kleine Familie in die Arme schließen konnte und etwas Ablenkung in der Stadt hatte. Schwiegermutter + benötigte Babysachen + Sommerschlussverkauf (oder wie die das heute auch immer schimpfen) waren da eine gelungene Kombination, die Donnerstag ähnlich nur etwas ausführlicher fortgesetzt wird. Mal sehen wie das dann abläuft...
18.7.06 09:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie (18.7.06 16:49)
Ich hoffe, es wird dir bald wieder besser gehen.

*drück*

LG, Melanie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen