Anchesaas Kuschelecke

Kuschelecke

Kategorien

Wege aus der Kuschelecke







Gratis bloggen bei
myblog.de




Nun ist es also wohl soweit...

... wir werden wohl die Tage den neuen Mietvertrag unterschreiben. Von hier mit dem Auto nicht mal 10 Minuten im Nachbarort, nur mit 100 qm (bisher 70) und knappen 150 € weniger Miete. Was will man mehr? Na ja einen kleinen Haken hat die Sache: eine recht steile Treppe nach oben und die Katzen werden von Freigängern zu Wohnungskatzen werden müssen. Da heißt es einige Austobmöglichkeiten schaffen, damit sie damit einigermaßen klar kommen. Wenigstens isses im Winter, bei Schnee und kaltem Regen gehen sie eh nicht so gern raus. Ich bin mal gespannt wie das werden wird.

Urlaub habe ich nun alles in den Dezember gelegt, so dass ich da 3 Tage arbeiten werde und den Rest bis zum neuen Jahr frei habe und damit mehr als genug Zeit für Umzug und Renovierung. Vor allem aufs Kinderzimmer gestalten freuen wir uns

Hilfe haben wir inzwischen von drei Seiten für den Umzug angeboten bekommen worüber wir uns riesig gefreut haben Dann wirds doch recht schnell gehen noch dazu das ja alles ums Eck ist. Nur die Sachen über die Treppe wird bisserl heikel - aber das wird schon alles werden.

Heißt also wenn es so läuft wie erhofft verbringen wir Weihnachten schon in den neuen 4 Wänden.
5.10.06 13:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie (5.10.06 14:17)
Na dann hoffe ich mal, dass auf euch nicht so viele unvorhergesehene "Ausbesserungen" zukommen, wie es bei uns der Fall war/ist.

Aber auch wir werden Weihnachten auf jeden Fall in unseren neuen vier Wänden feiern. Und bis dahin sollten wir auch endlich mit allem fertig sein. Wir renovieren schließlich schon seit 2 Monaten....

LG, Melanie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen