Anchesaas Kuschelecke

Kuschelecke

Kategorien

Wege aus der Kuschelecke







Gratis bloggen bei
myblog.de




Hab ich gefunden...

...und kann nicht wiederstehen, da ich es äußerst interessant finde:

1. Ein Track.. aus deiner frühesten Kindheit.
Schlümpfe (Vader Abraham) – meine Eltern haben gelitten!!!!

2. Ein Track.. den du mit deiner ersten großen Liebe assoziierst.
Wish you were here (Rednex) – wir hatten eine Fernbeziehung

3. Ein Track.. der dich an einen Urlaub erinnert.
It’s my Life (Haddaway) – da war ich in meinem ersten Urlaub ohne Eltern in Malta und das Lied wurde rauf und runter gespielt

4. Ein Track.. von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
Angel (Kelly Family) ist das einzige von denen dass mir richtig gut gefiel

5. Ein Track.. der dich – geplagt von Liebeskummer – begleitet hat.
Strong enough (Cher) – iss aber schon ne ganze Weile her

6. Ein Track.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Whenever, Whereever (Shakira – oriental Version) – ganz einfach weil ich es liebe dazu meinen Bauchtanz zu üben und das Lied so richtig in die Hüften geht

7. Ein Track.. der dein liebstes Instrumental ist.
Conquest of Paradise (Vangelis)

8. Ein Track.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Ghost of a Rose (Blackmore’s Night)

9. Ein Track.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Ich lebe (Christine Stürmer) – gerade nach den Ereignissen der letzten Jahre

10. Ein Track.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Father (Nana) der erinnert mich immer stark an den zu frühen Tod meines Vaters und meine noch immer große Liebe zu ihm

11. Ein Track.. bei dem du am besten entspannen kannst.
Hello (Dune & London Symphonie Orchestra) - das gleiche gilt aber auch für die anderen Tracks der entsprechenden CD

12. Ein Track.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Söldnerschweine (Die Streuner) – steht in Vertretung für viele Musik aus der Mittelalter- und Rollenspielszene, in der ich bisher viele wunderschöne Stunden verbracht habe

13. Ein Track.. der momentan dein Lieblingssong ist.
Hmm da hab ich derzeit gar keinen speziellen, ich höre mir einige Lieder gerne an

14. Ein Track.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
I’m your Angel (Celine Dion) – mein bester Freund ist zugleich mein Mann und dieses Lied hat eine tiefere Bedeutung für uns

15. Ein Track.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Love to be loved by you (Marc Terenzi) – ich mag dieses Lied einfach super gerne und jaaaa ich hab mir die Hochzeit angesehen und Schlosshund gespielt

16. Ein Track.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Spiegel (TicTacToe) – der Text von diesem Lied ist so erschreckend real

17. Ein Track.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Vivo per Lei (Andrea Bocelli) – ich hör ihn eigentlich recht gerne ;o)

18. Ein Track.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Romanza (CD von Bocelli) – so richtig schön laut und wenn das läuft geht alles in meiner Umgebung in Deckung und mir tunlichst aus dem Weg

19. Ein Track.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Nothing else matters (Metallica) – ist ne schwere Entscheidung aber irgendwie kam mir bei dieser Frage immer dieses Lied in den Sinn

20. Ein Track.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Time to say Goodbye (Sarah Brightmann & Andrea Bocelli)
7.10.06 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen