Anchesaas Kuschelecke

Kuschelecke

Kategorien

Wege aus der Kuschelecke







Gratis bloggen bei
myblog.de




Die Interpretationen...

...dieses Bildes von der Sonntäglichen kleinen Schlittentour sind vielfältig und reichen von "ich grüße mein Volk" bis hin zu Ambitionen für hohe Ämter

30.1.07 19:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arlenn (1.2.07 02:28)
Ja er grüßt sein Volk...würde ich auch sagen. Und wenn ich das recht sehe, dann kann er das sogar schon im Schlaf ~schmunzel~ Da wird einem das Herz weit...


Anchesaa (1.2.07 18:27)
*Schmunzel* ganz geschlafen hat er da noch nicht wenn er auch müde war - nur der ganze weiße Schnee und die Sonne haben doch ein wenig geblendet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen