Anchesaas Kuschelecke

Kuschelecke

Kategorien

Wege aus der Kuschelecke







Gratis bloggen bei
myblog.de




Impressionen

...eines Kinderzimmers soweit es möglich war zu fotografieren um damit ein Versprechen einzulösen:

Ein Blick auf seine Meereswand (zumindest einen Teil davon), die ich in vielen Stunden dorthin gemalt habe:


Unterhalb der Wand soll noch ein Teppich hin, damit Liam da gut spielen kann.

Ein paar Nahaufnahmen:





Hier ist seine Lavalampe (war noch nicht ganz warm daher sieht man drin nicht viel) die als Nachtlicht fungiert:


Und hier noch seine Zimmerlampe, die er total liebt und nur zu gerne anschubst:
6.2.07 17:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kei~ / Website (28.2.07 21:21)
neiiin wie ist das schön ^_^ awww~ ich liebe es wenn eltern so viel kreativität in die zimmer ihrer kindern stecken *freu*
das ist echt schön~ und die findet-nemo schildi *.* und Tabaluga .. (<- secret love~ *grins*)

liebe grüße ~ ^-^ euer töchterchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen