Anchesaas Kuschelecke

Kuschelecke

Kategorien

Wege aus der Kuschelecke







Gratis bloggen bei
myblog.de




Schönes

Die Interpretationen...

...dieses Bildes von der Sonntäglichen kleinen Schlittentour sind vielfältig und reichen von "ich grüße mein Volk" bis hin zu Ambitionen für hohe Ämter

30.1.07 19:37


Weihnachten

Einfach ein paar Impressionen vom ersten Feiertag bei den Schwiegis...











9.1.07 18:42


Ein (B)engelchen...

....ist gelandet

Um nochmal ein wenig den Kopf frei zu bekommen haben wir ein paar Bilder geschossen; die schönsten hab ich hier:



Nach etwas Basteln:


Und nen kleinen Wichtel hats auch mitgebracht:

Einen kleinen Freund (ne Plüschfledermaus, die Liam heiß und innig liebt) hat er auch mitgebracht:
26.11.06 14:46


Heute vor einem halben Jahr...

...wurde unser Sonnenschein geboren Es ist wahnsinn wie die Zeit verfliegt und wie schnell er sich entwickelt. Irgendwie kann ich mir garnicht mehr vorstellen, dass Liam mal sooooo klein war!

1 Tag alt:



Vom Wochenende:



An der Wohnungsfront gibts bisher nichts neues - wir haben heut zwar ne Wohnung angesehen und haben die Woche noch 3 Termine aber es ist noch nix wirklich spruchreif. In der Hinsicht bin ich absolut genervt.
18.10.06 18:33


So...

...eine anstrengende aber dennoch schöne Woche liegt hinter uns. 3 Kids ist schon was anderes als nur eines... vor allem wenn die beiden anderen 3 1/2 und 15 Monate alt sind. An Liam hatten sie einen Narren gefressen und hier ist noch ein Bild mit den drei Rabauken und meiner Freundin entstanden:



Links Ryan, in der Mitte Liam und rechts unser Patensohn Marius...
2.10.06 08:40


 [eine Seite weiter]